Aufgaben:
- Betrieb der Seeburger Plattformen für Anwendungsintegration und EDI
- Entwickeln und Einführen von neuen Lösungen
- Automatisieren und Optimieren von Supportprozessen
- Planen und Koordinieren von Software Releases der Middleware
- Erstellen von EDIFACT, XML, CSV und inhouse Mappings
- Erstellen und Pflegen der technischen Dokumentationen
- Unterstützen beim Beheben von Störungen im operativen Betrieb
Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in oder vergleichbare Weiterbildung und entsprechende Erfahrung
- Grundkenntnisse in der Programmierung von Datenbanken (Java, C++ oder Scriptsprachen)
- Gute Englischkenntnisse (schriftlich/mündlich)
- Koordinations- und Organisationstalent
- Systematische, selbständige und exakte Arbeitsweise
- Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
Kontakt:
Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, freut sich Frau Damaris Meier über Ihre Bewerbung (Email mit PDF Datei) oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.