ICT-Supporter (w/m)

Published 2 weeks ago

Aufgaben

  • Selbstständiges Problemlösen mittels Übernahme des Kundenbildschirms
  • Weiterleitung von nicht lösbaren Problem Tickets an die zuständige Fachstelle
  • Vor Ort Betreuung und Beratung der Kunden bei Software- und Hardwareproblemen
  • Installation von Hardware und Inbetriebnahme im Netzwerk sowie Ausführung einfacher Reparaturen im Tagesbetrieb
  • Mitarbeit bei Migrations- und Rolloutprojekten

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in
  • Sehr gute Windows 10 Kenntnisse
  • Sehr gute MS-Office365 Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich iOS und Android SmartPhones
  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerausweis
  • Sehr zuverlässige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu Pikettdienst und Arbeiten an den Randzeiten

Would you like to stay tuned?

Sign up for our newsletter to stay up to date.

We care about the protection of your data.